Home
Einblicke
so geht's
Möbel
Kleinkram
Einrichtungen
Ausstellungen
Kult.Landpartie
zur Person
Links
Impressum+Anfahrt
www.aklh.de
Die Arbeitsgruppe Kunsthandwerk Lüneburger Heide e.V. (AKL) ist ein regionaler Zusammenschluss von gestalterisch arbeitenden Handwerkern, Designern und Künstlern.

www.maydrums.de

Martin May betreibt in Gledeberg und über das Internet ein Musikgeschäft. Persönliche Beratung und faire Preise.


www.rainer-erhard.de

Wenn ich ein wirklich gutes Photo benötige, kommt nur einer in Frage.


www.kulturelle-landpartie.de

Seit 1989 öffnen Künstler und Handwerker im niedersächsischen Wendland zwischen Himmelfahrt und Pfingsten ihre Hoftore und präsentieren ihre Arbeiten: von fast vergessenen Handwerkstechniken bis hin zu Avantgarde-Kunst. In jedem Jahr erwarten Sie ca. 550 Künstler an 100 Ausstellungspunkten verteilt auf 79 Dörfer im und um den Landkreis Lüchow-Dannenberg.

www.werkhof-kukate.de/

Kukater Kreis:

Wir sind eine Gruppe von gestaltenden Handwerkern und Künstlern, die im Wendland leben und arbeiten. Die weite Ruhe des Wendlands und seine brüchige Idylle sind Quellen, aus denen wir für unsere Arbeit Inspiration und Kraft schöpfen – aber auch die Möglichkeiten zum wechselseitigen Austausch sind für uns wichtig und machen Lust und Mut, neue Wege zu beschreiten: In der individuellen Arbeit und in der gemeinsamen Vermarktung. So entstand der Kukater Kreis.

Ein Besuch unserer Werkstätten bietet Ihnen eine gute Möglichkeit, das Wendland in seinen unterschiedlichsten Facetten kennen zu lernen.


http://www.gruene-werkstatt-wendland.de/

Die „Grüne Werkstatt Wendland“ ist eine Plattform für die Entfaltung des kreativen Potenzials der Region. Die Initiatoren sind Künstler, Unternehmer, Kaufleute, Bürger.

Was sie antreibt, ist der Wunsch, das Wendland als lebendigen, kreativen und

ökologisch wertvollen Raum zum Leben und Arbeiten zu erhalten und weiterzuent­wickeln.

Der Förderverein ZEE.e.V. ( Zukunftsorientierte Entwicklung im Elbetal )

bietet die rechtlichen Rahmen für die Aktivitäten der Grünen Werkstatt Wendland.





Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Andreas Scheffer Tischlermeister  |info@no-10.de
Top